Abendveranstaltung Regeln


Liebe Gäste,

lange ist es nicht mehr, bis wir uns in unserer immer schöner werdenden Werkstatt sehen. Es gibt noch ein paar Punkte, über die wir reden sollten:

Einlass:

Prinzipiell wird allen Leuten Einlass gewährt, die ein Eintrittsbändchen vom Segelfliegertag haben. Wenn ihr bei Facebook zur Veranstaltung eingeladen seid, könnt ihr auch ohne Bändchen kommen.

Solltet ihr zum Beispiel von Eltern begleitet werden müssen, die keins von beidem vorweisen können, bitten wir euch, uns Bescheid zu geben, sodass wir Sie noch auf eine Liste schreiben können.

Wir müssen das leider so umständlich machen, da wir eine geschlossene Veranstaltung durchführen müssen.

Bitte haltet am Einlass euren Perso bereit, falls ihr kein Bändchen habt. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr den Eintritt möglichst passend habt.

Am Eintritt habt ihr dann auch gleich die Möglichkeit, Getränkemarken zu kaufen. Diese kosten 1,50€. Denkt daran, dass wir Getränkemarken nicht zurücktauschen können. Holt euch lieber mehrmals kleinere Mengen!

Regeln:

Ihr kennt das sicherlich, es gibt leider keine Party ohne Regeln.

Wir haben mit unserer Werkstatt in Berlin riesiges Glück. Sie ist groß und gut erreichbar für den Großteil unserer Mitglieder. Das möchten wir natürlich erhalten und nicht durch auffälliges Verhalten der Gäste gefährden. Dies ist auch der Grund, weswegen wir auf die ausgegebenen Bierflaschen 1€ Pfand nehmen: Wir wollen nicht, dass auf dem Gelände Bierflaschen rumliegen. Es wäre gut, wenn jeder dafür einen Euro mitbringt, dann geht’s am schnellsten.

Wir bitten euch, auf dem Außengelände unnötigen Lärm zu vermeiden. Wir werden euch gegebenenfalls noch einmal darauf hinweisen, in welche Richtung man Lärm vermeiden sollte.

In der Werkstatt sowie im Festzelt selbst gilt neben einem Saufgebot ein striktes Rauchverbot. Draußen könnt ihr natürlich rauchen, werft die Kippenstummel aber bitte in die Aschenbecher.

getraenke

Wir wünschen uns sehr, dass wir es nicht wahrmachen müssen, aber es gilt: Wer sich daneben benimmt, muss woanders weiterfeiern.

Ansonsten könnt ihr Spaß haben, soviel ihr wollt – um diesen Post nicht mit diesen ernsten Worten enden zu lassen.

Unten ist noch eine kleine Impression unserer Getränketour zu sehen!

Es wird toll!